Startseite
  Über...
  Archiv
  über uns
  - über svenja
  - über leonie
  unsre pferdis
  der stall
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/svennieleo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aloha!

huhu ^^

tut mir leid hab auch länger nicht geschrieben. Heut ist ja mal voll das scheiß wetter wa? .. hab dir eben ne SMS geschrieben, aber madame hält es wieder nicht für nötig mir zurückzuschreiben! :D egal ich ruf dich gleich einfach an :P .. und wie wars im kino ??
auf dem b.day gestern war mal gar nichts los ey! total langweilig!  ..  haaachja, wir sehen uns dann nachher am stall, ne ? :-***

10.8.08 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung